Sie sind hier

Region

Bus kollidiert mit Personenwagen

In Ins kollidierten zwei Personenwagen und in Nidau prallte ein Bus mit einem Auto zusammen.

Symbolbild: Pixabay

Ins: Zwei Autos kollidierten
Auf der Müntschemiergasse kam es am Montagmorgen zu einem Zuammenprall zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

 
Nidau: Kollision PW / Bus
Am Sonntagabend kam es auf der Verzweigung Grenzstrasse / Zihlstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Personenwagen mit einem Bus der Bieler Verkehrsbetriebe. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10 000 Franken geschätzt.
 
Text: Arthur Sieber
 

Stichwörter: Unfälle, Kollision, Autos

Nachrichten zu Seeland »