Sie sind hier

Region

Bei einem Unfall wurde ein Kind verletzt

In den letzten 24 Stunden kam es in der Region zu einigen Unfällen.

Symbolbild: pixabay.com

Ligerz: In Mauer geprallt
Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der Autostrasse A5 im Ligerztunnel ein Selbstunfall. Ein Automobilist in Richtung Biel fahrend prallte dabei aus noch unbekannten Gründen in die Tunnelmauer. Die Strasse musste für unbestimmte Zeit gesperrt werden. Das Fahrzeug ist abbruchreif.
 
Diessbach: Kind verletzt
Am Donnerstagmorgen kam auf der Hauptstrasse aus noch unbekannten Gründen ein Kind mit dem Fahrrad zu Fall. Dieses zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden.
 
Biel: Velofahrer verletzt
Beim Veresiuskreisel kam es am Mittwochabed zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Personenwagen. Der 56-jährige Zweiradlenker wurde verletzt und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »