Sie sind hier

Lyss-Nord

Auffahrunfall auf der A6

Am Dienstagabend kam es auf der Autostrasse A6 bei heftigem Sturmwetter zu einer Auffahrkollision.

  • 1/6 Copyright: Arthur Sieber
  • 2/6 Copyright: Arthur Sieber
  • 3/6 Copyright: Arthur Sieber
  • 4/6 Copyright: Arthur Sieber
  • 5/6 Copyright: Arthur Sieber
  • 6/6 Copyright: Arthur Sieber
zurück

Dabei prallten auf der Höhe von Busswil zwei in Richtung Biel fahrende Personenwagen aus noch unbekannten Gründen zusammen. Die Ambulanz musste ein 51-jährigen Mann in das Spitalzentrum nach Biel fahren. Weil die Unfallstelle nur langsam durchfahren werden konnte, kam es zu einem Rückstau von nahezu einem Kilometer. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Bilder und Text: Arthur Sieber
 

Stichwörter: Unfall, Lyss, Autobahn, Autos, Verletzer

Nachrichten zu Seeland »