Sie sind hier

Stars of Sounds

Robin Schulz am Stars of Sounds in Murten

Der deutsche Erfolgs Produzent Robin Schulz wird am Stars of Sounds in Murten am 7. Juli als weiterer Headliner neben George Ezra, Bligg und Inner Circle auftreten.

Bild: Keystone
  • Video

Angefangen hat Robin Schulz vor drei Jahren als DJ in kleinen Clubs in der niedersächsischen Provinz Osnabrück. Heute kennt er die ganze Welt. Insgesamt hat Robin Schulz über 7 Millionen Einheiten seiner beiden Alben und verschiedenen Singles verkauft. Mit weltweit über 200 Gold- und Platin-Schallplatten zählt Schulz längst zu der internationalen Dance-/ Popmusik und war im vergangenen Jahr der Künstler mit den meisten Edelmetall-Auszeichnungen Deutschlands.

Zur Zeit ist der Star-DJ imit seinem Hit «OK» (feat. James Blunt) in den Charts. mt


 

Nachrichten zu Kultur »