Frische, leichte Sommerküche
Frische, leichte und einfache Gerichte mit den Farben, Düften und Aromen des Sommers. Der Sommer mit seiner üppigen Fülle an sonnengereiften Früchten, farbigen Blüten, gesundem Gemüse und aromatischen Kräutern lädt zum Ausprobieren und Experimentieren ein.
(mm) Wie wärs einmal mit dem pfeffrigen Aroma des Basilikums zu einem süss-fruchtigen Dessert oder mit süssen Früchten zu herzhaftem Fleisch, bunten Blüten zu frischem Mozzarella, geeistem, minzgrün gefärbtem Ziegenkäse mit roten Melonenbällchen kombiniert.
80 Rezepte zeigen, wie sich auf neue, fantasievolle Art die ganze Fülle des Sommers auf den Teller zaubern lässt: kreativ, abwechslungsreich und einfach nachzukochen. Begleitet werden die Rezepte von Fotos, die Sommergefühle pur vermitteln. Ein Buch, das Lust macht auf das Kochen und Geniessen im Sommer.
Info: Claudia Seifert/Sabine Hans, Leihte Sommerküche, AT Verlag, ISBN 978-3038005070 Fr. 39.90