Sie sind hier

Leserfotowettbewerb

Im Juni dreht sich alles um das Wasser

Bald beginnt der Juni und damit auch ein neues Monatsthema.

Symbolbild: pixabay.com

Unser aktuelles Monatsthema «Grünes Licht» ist ein grosser Erfolg. Hunderte von verschiedenen Fotos trudelten bis jetzt bei uns ein und interpretieren das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Fantasie der Fotografinnen und Fotografen ist beachtlich. Jeden Tag wird die BT-Jury mit neuen Kreationen überrascht, sodass es schwerfällt, sich für einen Tagessieger, geschweige denn für einen Wochensieger zu entscheiden.

Doch auch dieses Thema muss einem Neuen weichen. Im Juni heisst das neue Monatsthema schlicht und einfach «Wasser». Auch dieses Sujet ist wieder sehr frei interpretierbar. Egal ob Schnappschüsse, Ferienfotos am Gewässer, Detailaufnahmen der blauen Flüssigkeit, wir freuen uns auf jeden einzelnen Beitrag. sd

Alle Infos zum Wettbewerb unter: www.bielertagblatt.ch/meinbeitrag

Nachrichten zu Fokus »