Sie sind hier

Seeland

Zwei Unfälle in der Region

Am Dienstag kam es in der Region zu einer Auffahrkollision und zu einem Brand.

Symbolbild: Pixabay

Brügg: Auffahrkollision auf der A6

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Autostrasse A6 eine Auffahrkollision. Dabei prallten auf der Höhe Brügg in Richtung Biel fahrend drei Personenwagen zusammen. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

 

Orvin: Brand in Garage

In der Nacht von Montag auf Dienstag (03:16 Uhr) ist die örtliche Feuerwehr OPRV nach Orvin alarmiert worden. Ein Feuer ist in der Garage an der Fiale, Liegenschaft Nummer 119d ausgebrochen. Die Wehrdienste waren rasch zur Stelle und hatten den Brand in Kürze unter Kontrolle. Ebenfalls die Berusfeuerwehr aus Biel wurde aufgeboten. Wie sich herausstellte, kam es zum Brand wegen einer ungenügenden Entsorgung von Asche im Cheminée. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10'000 Franken geschätzt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Kollision, Brand, Seeland

Nachrichten zu Biel »