Sie sind hier

Region

Viele verletzte Personen auf den regionalen Strassen

Am Wochenende kam es in Biel und in der Region zu einigen Unfällen.

Bild: Arthur Sieber

Ipsach: Velofahrer verletzt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf der Kleinfeldstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Personenwagen mit einem Velofahrer. Dieser zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.
 
Bargen: Drei Verletzte

Am Samstagabend ereignete sich auf der Neuenburgstrasse ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe Abzweigung Industrie prallten zwei Personenwagen zusammen. Mit zwei Ambulanzen mussten drei Personen in das Spital nach Aarberg gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20 000 Franken geschätzt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 
Biel: Auffahrkollision
Am Freitagabend kam es auf der Ländtestrasse zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten Höhe der Liegenschaft Nummer 49 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 5000 Franken geschätzt.
 
Biel: Motorradfahrer verletzt
Auf der Reuchenettestrasse kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallte Höhe Lienhardstrasse ein Motorradfahrer mit einem Personenwagen zusammen. Der 18-jährige motorisierte Zweiradklenker wurde verletzt und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Vermutlich wurde das Vortrittsrecht missachtet. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
 
Biel: Velofahrer verletzt

Am Freitagabend ereignete sich auf der Zentralstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 60 ein Personenwagen und ein Velofahrer. Der 35-jährige Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Unfallursache konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
 
Biel: Velofahrer stürzte
Ein Fahrradfahrer kam am Freitagabend mit seinem Zweirad auf dem Kirchenfeldweg Höhe der Liegenschaft Nummer 6 aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Der 49-jährige Lenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Biel »