Sie sind hier

Region

Im Graben gelandet

Am Sonntag kam es in der Region zu zwei Unfällen.

Symbolbild: pixabay.com

Tramelan: Im Graben gelandet
Am Sonntagmorgen hat ein Automobilist auf der Rue de la Trame die Herrschaft über das Fahrzeug verloren. Dabei kam der Personenwagen von der Strasse ab und landete in einem Graben. Verletzt wurde niemand. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
 
Biel: In Kandellaber geprallt
Am Sonntagmorgen in der Früh verlor ein Automobilist auf dem Längfeldweg die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der Personenwagen auf der Höhe der Liegensschaft Nummer 140 von der Strasse ab und prallte gegen einen Kandellaber. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 5000 Franken geschätzt.
 
Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Region, Biel, Seeland

Nachrichten zu Biel »