Sie sind hier

Biel

Fussgängerin verletzt und eine Kollision

Die Unfälle vom Montag.

Symbolbild: Keystone

Biel: Fussgängerin erfasst
Am Montagmorgen ist eine Fussgängerin auf dem Fussgängerstreifen Höhe Apotheke Battenberg von einem Personenwagen erfasst worden. Die 18-jährige Frau zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

Biel: Kollision zwischen Auto und Fussgänger
Am Montagmorgen kam es auf der Verzweigung Bubenbergstrasse/Duforstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Personenwagen. Glücklicherweise wurde der Fussgänger nicht verletzt. Die Ambulanz wurde dennoch aufgeboten. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Stichwörter: Biel, Unfall, Polizei

Kommentare

hm

...wohl eher: Und wiederum war ein fahruntüchtiger Lenker unterwegs. Aber Dank DSI steht dieser ja nun mit einem Bein in Domodossola..


Boezinger

Und wiederum wurde offenbar das (fragwürdige) Vortrittsrecht durchgesetzt...


Nachrichten zu Biel »