Sie sind hier

Biel

Eine Garage, ein Gartenhaus und zwei Bäume brannten

Am Mittwochabend standen in Biel eine Garage, ein Gartenhaus und zwei Bäume in Flammen.

Bilder: Arthur Sieber

Garage, Gartenhaus und Baum standen in Flammen
Am Mittwochabend wurde die Berufsfeuerwehr an den Maurerweg gerufen. Hinter der Liegenschaft Nummer acht brannten eine Garage, ein Gartenhaus und ein Baum. Das Feuer konnte trotz des erschwerten Zugangs rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die benachbarten Häuser blieben verschont. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Brandfahndung der Berner Kantonspolizei ermittelt. Auch die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.
 
Baum brannte
Am Mittwochabend wurde die Berufsfeuerwehr an die Seevorstadt gerufen. Auf der Höhe der  Magglinger Seilbahnstation stand ein Baum in Flammen. Die Brandbekämpfer waren rasch vor Ort und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandfahndung wird eine Untersuchung einleiten.
 
Bilder und Text: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Biel »