Sie sind hier

Nidau

Drei Personenwagen kollidierten zusammen

In Nidau ereignete sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall zwischen drei Personenwagen und in Biel wurde ein Fussgänger von einem Personenwagen erfasst.

Symbolbild: Pixabay

Nidau: Drei Personenwagen zusammengeprallt
Am Freitagmorgen kam es auf der Ipsachstrasse zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten auf der Höhe der Coop Tankstelle drei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8'000 Franken geschätzt.

 

Biel: Fussgänger von Auto erfasst
Auf der Neumarktstrasse ereignete sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall. Dabei wurde auf der Höhe des Restaurants Sporting ein Fussgänger von einem Personenwagen erfasst. Die Unfallursache und die Art der Verletzung konnten noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Texte: Arthur Sieber


 

Nachrichten zu Biel »