Sie sind hier

Region

Diverse Unfälle in der Region

Die Unfälle von gestern.

Symbolbild: pixabay.com

Nidau: In parkiertes Auto geprallt
Am Dienstagnachmiitag verlor ein Automobilist auf dem Aalmattenweg die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei prallte der Lenker in ein parkiertes Auto. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Tavannes: Auto gegen Auto
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Route de Tramelan ein Unfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 51 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache sind nicht bekannt.
 
Worben: Seitliche Frontalkollision

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bielstrasse zu einer seitlichen Frontalkollision. Dabei prallten Höhe der Liegenschaft Nummer 32 zwei Personenwagen zusammen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 17 000 Franken geschätzt.

Nidau: Rauchwenticklung
Die Feuerwehr ist am Montag abend an den Eichenweg gerufen worden. Eine Frau meldete aus dem Neubau der Liegenschaft Nummer 11 eine Rauchentwicklung gesehen zu haben. Die Brandbekämpfer waren rasch vor Ort, konnten aber keinen Feuerausbruch orten
 
Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Biel »