Sie sind hier

Region

Die Unfälle von gestern

In der Region kam es gestern zu einigen Unfällen.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Auffahrkollision
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Orpundstrasse eine Auffahrkollision. Dabei prallte auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 44 ein Motorradfahrer in einen Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Bangerten bei Dieterswil: Selbstunfall
Am Mittwochnachmittag verlor ein Automobilist auf der Dorfstrasse die Herrschaft über das Fahrzeug. Dabei kam der Personenwagen in Richtung Zuzwil fahrend auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 1B von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 
Aegerten: Auffahrkollision
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Schulstrasse eine Auffahrkollision. Dabei prallten Höhe der Gemeindeverwaltung zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Biel: Unaufmerksamkeit
Am Mittwochmittag kam es auf dem Gurzelenparkplatz zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Die Unfallursache ist eine Unaufmerksamkeit. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
 
Texte: Arthur Sieber
 
 

Nachrichten zu Biel »