Sie sind hier

Blaulicht

Die Unfälle vom Wochenende in der Region

Am Wochenende kam es auf den Seeländer Strassen zu mehreren Blechschäden.

Symbolbild: BT/a

Am Sonntagmorgen in der Früh verlor ein Automobilist auf dem Zentralplatz in Biel die  Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der Lenker mit seinem Personenwagen von der Strasse ab und prallte in einen Granitsockel.

Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Port: Streifkollision
 
Am Freitagabend ereignete sich auf der Allmendstrasse in Port eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Biel: Seitliche Kollision
 
Am Freitagabend kam es auf dem Mettlenweg/Verzweigung Jägerweg in Biel zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Zur Abklärung der genauen Unfallursache ist der technische Unfalldienst der Berner Kantonspolizei aufgeboten worden. asb
 

Stichwörter: Unfälle, Biel, Port, Blechschäden

Nachrichten zu Biel »