Sie sind hier

Netzfund

Der geniale Bieler hat wieder zugeschlagen: Da wird sogar die Ansprache des Bundespräsidenten amüsant!

Hätte das Medienteam von Johann Schneider-Ammann doch nur den Bieler Künstler Cee-Roo engagiert: Genial, was dieser aus der Ansprache des Bundespräsidenten gemacht hat.

Screenshot: Youtube
  • Video

Mit seiner Ansprache zum Tag der Kranken hat der Schweizer Bundespräsident Johann Schneider-Ammann – wenn auch unfreiwillig - einen viralen Hit produziert. Vor allem seine Ansage mit ernster Miene und monotoner Stimmlage, dass Lachen gut für die Gesundheit sei, sorgte im Netz für viel Spott.

Nun hat sich der Bieler Musikproduzent und Videodesigner Cee-Roo der Ansprache des Bundespräsidenten angenommen. Und siehe da, neu abgemischt, unterlegt mit der richtigen Musik und gekoppelt mit den richtigen Videoschnitzeln, erhält die Rede von Johann Schneider-Ammann einen ganz anderen Groove. Plötzlich lacht man mit dem Bundespräsidenten; und nicht mehr über ihn.

Doch sehen Sie selbst:

"Rire, c'est bon pour la santé" :)

Posted by Cee-Roo on Sonntag, 20. März 2016

 

Und hier das Original:



Am Sonntag hat Cee-Roo, der mit bürgerlichem Namen Cyril Käppeli heisst, das Video auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht. Bis am Montagmittag wurde sein Werk bereits fast 50‘000 Mal angesehen.

DJ, Beatmaker, Produzent und Videodesigner: Der Bieler Cee-Roo ist ein Multitalent, wie er schon x-fach unter Beweis gestellt hat. Hier einige seiner Werke:

 

 

 

 

 

Nachrichten zu Biel »