Sie sind hier

Mörigen

Beschlüsse des Gemeinderates

Der Gemeinderat hat ans einer Sitzung unteranderem das Programm der Jungbürgerfeier verabschiedet.

Das Wappen von Mörigen

Weiter hat er die Traktanden der Mitgliederversammlungen des Vereins seeland.biel/bienne und der Pro Senectute Biel/Bienne Seeland sowie der Sitzung der Regionalen Kinder- und Jugendkommission Täuffelen-Ins-Erlach behandelt und den Gemeindevertretern entsprechende Weisungen erteilt. Auch hat der Rat die Geschäfte der Abgeordnetenversammlungen des Ruferheims Nidau, der Seeländischen Wasserversorgung und des Gemeindeverbandes Öffentliche Sicherheit Bielersee Süd-West zu Handen der Abgeordneten verabschiedet. Zuletzt hat er eine Spende für die erneut geplante Eisplanade in Biel unter dem Vorbehalt gesprochen, dass der Event in der Zeit vom 01.12. bis 15.02.2019 durchgeführt werden kann. mt
 

Nachrichten zu Biel »