Sie sind hier

Frage der Woche

Ostast: Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Copyright: Matthias Käser/Bieler Tagblatt
  • Umfrage

Umfrage

Ostast: Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?





Kommentare

housi bruegg

Es ist eine Frechheit wie die Stadt ihre internen Verkehrsprobleme zu lösen versucht. Echte Meisterleistungen sind die gekappte Direktverbindung Brühlplatzkreisel Richtung Mett samt der Stauampel bei der SBB-Unterführung oder der Ersatz vom MÜRA Kreisel durch eine Ampelanlage. Wichtig ist wohl nur, dass bei Fehlverhalten der bösen Automobilisten, hohe Bussen erhoben werden und damit viel Geld in die Stadtkasse fliesst.


manolo

In biel wird sich nichts zum Guten verändern, so lang die baudirektion von der Grünen Schwickert besetzt ist! Diese Person verursacht nur Chaos gleich wo man sie einsetzt. Leider haben es die Bieler Stimmbürger noch nicht gecheckt!


Egger

Jetzt besteht die Umfahrung doch schon seit einiger Zeit. Leider ist die Stadt Biel immer noch nicht in der Lage mit der Signalisation den Durchgangsverkehr auf die Umfahrung zu leiten.


Nachrichten zu Mitreden »