Sie sind hier

Frage der Woche

Ist Mike McNamara auch ein Kandidat für 2017/18?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Bildquelle: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Ist Mike McNamara auch ein Kandidat für 2017/18?





Seit dem 15. November ersetzt Mike McNamara Kevin Schläpfer als Coach der 1. Mannschaft des EHC Biel. Heute wurde bestätigt, dass er das Amt auch bis zum Ende der Saison behalten wird. Aber ist der Kanadier auch eine Option für die weitere Zukunft? Das möchten wir gerne von Ihnen wissen.

Kommentare

navigator

Sehr beeindruckend, was Mike McNamara (Nickname Miraculix) in wenigen Wochen mit dem Team erreicht hat. Was er in Interviews sagt, überzeugt, kein Blender, aber ein glaubwürdiger Hockeyprofi. Wenn er weitermachen will, sollte man ihn wirklich für die neue Saison verpflichten, statt eines erneuten Wechsel, was bekanntlich Risiken beinhaltet. Erfahrung und Weisheit, ich möchte es McN & dem EHC Biel gönnen, walk on ....


Biennensis

Bitte nichts überstürzen, lieber zuerst einmal die Saison zu einem guten Ende bringen!


Roy Rogers

Wie Mike McNamara in dieser für Ihn völlig überraschenden Situation reagiert hat,sagt eigentlich alles über Ihn aus.Absolut PROFESSIONEL und ohne grosse Töne ging der liebe Mike an diese grosse Aufgabe heran und hat wirklich das Maximum aus den Gegebenheiten geholt !Wir alle,Fans und Verantwortliche des EHCB sind diesem Mann zu Dank verpflichtet.Somit sollte die für mich unnötige Umfrage gar nicht gestellt werden.Die Frage sollte vielmehr heissen : Mister McNamara,übernehmen Sie auch 2017/18.(j`éspere )


Nachrichten zu Mitreden »