Sie sind hier

Frage der Woche

Gefällt Ihnen das neue Heimdress des EHC Biel?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Bild: zvg
  • Umfrage

Umfrage

Gefällt Ihnen das neue Heimdress des EHC Biel?





Jetzt weiss man, wie das neue Heimdress aussehen wird. Wie erwartet ist es Rot-Gelb. Auswärts dann Gelb-Rot. Man wollte es noch etwas länger unter Verschluss halten, nun kamen die neuen Heimdresses des EHC_Biel doch bereits an die Öffentlichkeit.

Anlässlich der GV der Donatoren vor über zwei Wochen wurden die drei ausscheidenden Vorstandsmitglieder mit dem neuen, von den Fans gewünschten rotgelben Dresses beschenkt. Nach zwei Jahren wurde zuvor das Logo, in erster Linie auf Druck der Anhänger, bereits wieder verändert. Die Verantwortlichen haben sich in der Folge auch für neue Heim- und Auswärtsleibchen entschieden.

Kommentare

Hans Duerr

Ich kan so ubereinstimmen mit Arbnor64. Zu haben diese sponsoring auf die Jersey, es ist schrecklich, ehrlich sprechend.


wilsch28

...und jeder trägt nun die Nummer 1 ??? - Ahlaff


Biennensis

Arbnor64: Sehen Sie sich einmal die Österreicher (Fussball, Eishockey, Handball) an.


Arbnor64

Hello, ich wohne seit 1973 in den USA. Ich bin froh, dass die NHL bis heute keine Reklamen auf den Uniformen von Spielern erlaupt. Die Spieler in der Schweiz sehen genau so aus, wie die Reklame Schilder along the US highways. Furchtbar.OTTO .


Nachrichten zu Mitreden »