Sie sind hier

Frage der Woche

Der Höhenflug des EHC Biel ist jäh zu Ende. Sind Sie enttäuscht?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Bild: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Der Höhenflug des EHC Biel ist jäh zu Ende. Sind Sie enttäuscht?





4:2 gegen Davos im Viertelfinal, 2:4 gegen Lugano im Halbfinal. Nach zwölf Playoffspielen war für Biel am Samstag Schluss. Die Enttäuschung war in diesem Moment gross.

Kommentare

Biennensis

JA und NEIN: Erstens hängt es davon ab, aus welchem Blickwinkel man die Sache betrachtet. Zweitens (mit etwas Abstand) kann ich sagen, dass die Freude klar überwiegt.


Jean Graile

Die jetzige Trainerkompetenz stärken (!!!) und nicht mit vergangenen, selbsprofilierende Mitläufer spicken/panachieren, den EHCBiel/Bienne gibts nämlich NICHT seit dem 1. Meistertitel 1977/78, auch nicht nur seit dem Wiederaufstieg 2008! ...oder kennt jemand noch die Erfolgstrainer von Biel: >STU CRUIKSHANK oder FRANCIS BLANK (Diese durften zwar damals nicht wie in Langnau oder in Kloten, Bieler Elite Junioren Blöcke in die Fanionequipe einbauen), der Erfolg gab aber Willy Gassmann, Ende 70er bis anfangs 80er Jahre, mit Interkantonalen Spieler doch recht, trotz ein paar "blinden Passagieren"!


Nachrichten zu Mitreden »