Sie sind hier

4. Tag im Musiklager Seeland

Der Morgen begann beeindruckend ruhig, denn man merkte, dass sich die Müdigkeit bei den Musikantinnen und Musikanten immer wie mehr zeigte.

  • 1/5 Bilder: zvg
  • 2/5 Bilder: zvg
  • 3/5 Bilder: zvg
  • 4/5 Bilder: zvg
  • 5/5 Bilder: zvg
zurück
(zvg) Nach einem intensiven Selbsteinspielen startete die A-Band mit einer Gesamtprobe und die anderen mit Registerproben.

Zum Mittagessen gab es ein leckeres Riz-Casimir. Am Nachmittag spielte die A-Band zum ersten Mal mit der Percussion. „Das Dinosaurs  war sehr spannend und es hat mir viel Spass gemacht.“ Dies ist ein Zitat von Robin.
 

Um 15.15 Uhr liefen die B-und C-Bands los zum Robinsonspielplatz. Um 17.00 Uhr kamen die letzten auch noch nach. Auf dem Spielplatz konnte man Floss fahren und sich auf den Klettergerüsten vergnügen. Teilweise gingen die Mutigen im eiskalten Wasser baden. Es wurden leckere Bratwürste auf dem Grill gebraten. Dazu gab es vier verschiedene Salatsorten.

Am Abend guckten wir den spannenden Match zwischen Holland und Uruguay. Alle verfolgten den Match mit voller Euphorie. Die Älteren gingen noch in ein Lokal.

Stichwörter: Lagerpost

Nachrichten zu Leserbeiträge »