Sie sind hier

Erfrischendes Morgenbad!

Upload Datum:
23.06.2018
Anrede:
Vorname: 
Andreas
Nachname: 
Liechti
PLZ / Ort:
Ort der Aufnahme:
Häftli
Verwendete Kamera:
Nikon
Tagessieger:
26.06.2018
Bewertung:
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen)

Kommentare

pictureworld

Hallo Andreas. Danke für die gute Nachricht. Gut zu wissen, dass das Reh das Morgenbad, ob freiwillig oder nicht;-) unbeschadet überstanden hat!! Lieber Gruss, Andrea


fotoliechti.ch

Danke für die Rückmeldung. Tatsächlich kann ich nichts über die Ursache sagen. Ich habe lediglich festgehalten, dass hier ein Reh den Bach runterkommt. Ich kann aber bestätigen, dass das Tier nur wenige Meter später den Bach unversehrt wieder verlassen hat und von dannen ging. Gruss.


pictureworld

Ist das Reh hier wirklich freiwillig am schwimmen??????


Seiten