Sie sind hier

Leserfoto

«Drei» ist das neue Monatsthema

Heute ist der letzte Tag im Monat. Dies bedeutet, dass morgen ein neues Thema für unseren Fotowettbewerb ansteht.

«Drei» ist das Thema des Monats März. Pixabay

Das Motto des Leserfotowettbewerbs im Monat Februar war «Heimat». Die BT-Jury hat sich während dieses Monats über viele stimmungsvolle Bilder freuen können.
Von wunderschönen Landschaftsaufnahmen, heimatlichen Gegenständen bis hin zu Bildern, welche im Betrachter ein idyllisches und heimeliges Gefühl auslösten: Alles war dabei.
Nun freut sich die BT-Jury, das neue Monatsthema anzukündigen: Es lautet «Drei». Auch hier darf das Thema frei interpretiert werden. Die Jury ist gespannt auf alle Einsendungen, die das Thema «Drei» in eigenem Stil umsetzen. Wir sind gespannt darauf, was für Bilder die Fotografen diesen Monat einschicken. ni

Nachrichten zu Mein Beitrag »