Sie sind hier

Bergmann Team AG

Die Schule, die den Lehrern gehört.
Aus- und Weiterbildung / Schulen
Bergmann Team AG
Bahnhofplatz 9
2502 Biel/Bienne
Telefon: 
032 323 22 66
 
 

Wir sind ein kleines, kreatives und innovatives Unternehmen, das sowohl im sprachlichen Sektor (Sprachkurse, Übersetzungen, Korrekturen) als auch im lerntechnischen Bereich (Lerntechniken, Lernberatung, Umgang mit Prüfungsängsten, Lernblockaden usw.) tätig ist.

Unsere Firma wurde 1975 gegründet, und unser Erfolg beruht auf einer ganzheitlichen Sichtweise des Lehrens und Lernens, auf Flexibilität, Mobilität und auf eine sehr persönliche Betreuung unserer Kunden.

Unser Slogan lautet: "die Schule, die den Lehrern gehört," und als solche wollen wir uns von den anderen Schulen abheben.
Seit jeher sind wir bestrebt, einen innovativen, optimalen und individuellen Unterricht zu bieten, der sich einerseits nach den Bedürfnissen der Kunden richtet, aber andererseits mit unserer Philosophie vereinbar ist.

Die Kursräume befinden sich am Bahnhofplatz 9, im 1. Stock, oberhalb des Café Brésil, doch als "mobiles Team" sind wir oft unterwegs, um in der Region bei Firmen und Verwaltungen zu unterrichten.

 
Bergmann Team AG