Sie sind hier

Party-Tipps

Einmal Wochenende mit allem bitte

Oft sieht man vor Lauter Partys den Dancefloor nicht mehr. Daher habt ihr hier eine Liste der besten Tipps für die kommenden Tage:

Wohin könnte es dieses Wochenende wohl gehen?

von Domenique Fetz

Freitag

Im singe ist es wieder Zeit für die 80's. Wieder dabei sind auch die DJ's Nerz und Beckstime. Sie wissen wie man die Menge zum singen bringt und machen diesen Abend stets zu einem unvergesslichen und gut besuchten. Mehr Infos gib'ts hier..

 

Für Liebhaber der elektronischen Musik sind die Events von BASS N SMILE der placte to be. Eine gute Show gehört auch immr dazu. Dieses Mal von Act-Fact. Erfährt hier mehr...

 

Zurück zu den Wurzeln verhelfen euch die Freedom Warriors, Hills and Valleys und das Team an Faiah am Freitag im El Dorado. Es gib alles, was das jamaikanische Herz begehrt. Mehr Infos gibt's hier...

 

 

Samstag

Es braucht nicht viel zu folgendem Event zu sagen. Es ist der Clash der Clashes. Und findet im Chessu nun bereits zum 11. Mal statt. Weitere Infos dazu gibt's hier...

 

Im Kufa treten sich dieses Wochenende Lickt the DJ und Mix Factory im Battle of Styles gegenüber. Es heisst Trap gegen EDM. Wer die Menge mehr begeistern kann, geht als Champ aus dem Ring. Der Erste ging letztes Mal als Sieger heraus. Wer wird es dieses Mal? Willst du mitentscheiden? Dann erfahre hier mehr dazu...

 

Eine Nacht der Träume verspricht die nationale Union der Latinos (UNL). Im Cargo wird es einem am Samstag also richtig warm ums Herz. Für die Ladies und Chicas ist bis Mitternacht freier Eintrtt. Zum Event gehts hier...

 

House. House. House. Und noch mehr House. So sieht's am Samstag im Duo aus. Finde hier mehr raus...

 

Happy Weekend !

DIE PARTY-REPORTERIN

Domenique Fetz ist die BT-Party-Reporterin - und an den Wochenenden für euch im Ausgang.
Ihre Party-Reports publiziert sie auf bielertagblatt.ch/ausserhaus.
Damit ihr nichts verpasst: Die Party-Reporterin auf Facebook.
Wollt ihr einen Anlass melden oder die Party-Reporterin an eure Party einladen? Dann schreibt an: ausserhaus@bielertagblatt.ch.

PRÄSENTIERT VON METRO BOUTIQUE

Den BT-Party-Report präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von Metro Boutique.

Mit diesem Shopping-Code erhaltet ihr bei jeder Bestellung auf www.metroboutique.ch eine Preis-Reduktion von 10 Franken (ab einem Einkauf von 50 Franken).

 

 

Nachrichten zu Ausserhaus »