Sie sind hier

Party-Tipps

Adieu 2016 – wir starten ins neue Jahr

Der Jahreswechsel steht an und ist schon längst ein Thema. Feucht und fröhlich beginnt der Abschied und der Neubeginn bereits ein paar Tage vorher. Somit gibt’s hier unsere Tipps für das letzte Wochenende dieses Jahres:

Herzlich Willkommen 2017

von Domenique Fetz

Wer Morgen noch nicht frei hat, sollte sich das dringendst noch einrichten. Denn das dürft ihr nicht verpassen: Shake That Thing im Chessu. Dieses Mal wieder an einem Donnerstag und dazu noch extra lang. Bis 5 Uhr früh (oder vielleicht auch länger?) übt ihr schon mal den Abschied vom alten Jahr. Zudem erwartet euch heute Abend eine ganz spezielle Aktion, bei der es sich lohnt dabei zu sein.

 

30. Dezember - die Nacht vor Silvester

Daddy Noc möchte das Jahr im El Dorado mit Stil beenden. Darum steht er für euch nochmals mit Reggae hinter den Platten. Mehr erfährt ihr hier…

 

Beim Urbanity Special «Bye Bye 2016» bejubelt man nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die letzte Freitagnacht dieses Jahres. Mehr Infos gibt’s hier…

 

Für den 30. Im Kufa zitiere ich nur folgendes: «Keep Dubstep real, Keep Dubstep hot, Keep Dubstep sexy and Fuck 2016». Mehr dazu gibt’s hier…

 

 

Silvesternacht

Was wir sonst von einigen Donnerstagnächten im Chessu kennen, gibt’s nun im Grossformat als Silvester Edition. «Disco Disco» präsentiert zusammen mit der Bieler Coverband «The Rubber Band» und den DJ’s Yvette, Beck’S’time, Dänu und Cameo einen Rutsch voller Disco-Klassiker. Mehr erfährt ihr hier…

 

Für einen stolzen Preis – jedoch mit einem Glas Prosecco und einem DJ für jeden Musikgeschmack – bietet das Duo einen unvergesslichen Mix für den Rutsch ins neue Jahr. Mehr Infos gibt’s hier…

 

Games und Shots auf eine glamouröse Art verspricht das El Dorado für die Silvesternacht. Was das bedeuten mag erfährt man nur vor Ort. Gekürt werden am Schluss Miss und Mister Shotdown 2017.

 

Teeth'n'Tongue Jam heisst die Band, welche mit psychedelic Reggae/Dub, Electro, Funk und Rock im Literaturcafé mit euch ins neue Jahr rutschen will. Mehr zu diesem Abend gibt’s hier…

 

Zwei Bühnen frei für die Silversternacht im Kufa. Zum einen erwartet euch dort hinter rotem Vorhang mit den Cherry Queens eine Show der Superlative. DJane ZsuZsu und DJ C. Stone sorgen für die elektronischen Beats im Stil der 50er und 60er. Nebenan läuft bei Tropical Sounds eine Mischung aus Tech-House, Trap- und Hip-Hop Beats. In tropischer Atmosphäre ins neue Jahr zu rutschen wäre also auch war. Mehr Infos gibt’s hier...

 

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit einem Lachen im Gesicht und einem guten Drink in der Hand! Danke fürs mitlesen. Bis nächstes Jahr…

DIE PARTY-REPORTERIN

Domenique Fetz ist die BT-Party-Reporterin - und an den Wochenenden für euch im Ausgang.
Ihre Party-Reports publiziert sie auf bielertagblatt.ch/ausserhaus.
Damit ihr nichts verpasst: Die Party-Reporterin auf Facebook.
Wollt ihr einen Anlass melden oder die Party-Reporterin an eure Party einladen? Dann schreibt an: ausserhaus@bielertagblatt.ch.

PRÄSENTIERT VON METRO BOUTIQUE

Den BT-Party-Report präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von Metro Boutique.

Mit diesem Shopping-Code erhaltet ihr bei jeder Bestellung auf www.metroboutique.ch eine Preis-Reduktion von 10 Franken (ab einem Einkauf von 50 Franken).

 

213876A
226514A
227523A-BielerTB
227775A-BielerTB
227463A
227068A-BielerTB
226514A
227300A
back

Nachrichten zu Ausserhaus »